Zum Inhalt springen

Update: Software Update

Hallo zusammen,

Citroën hat das Software Update für das Motormanagement nun offiziell freigegeben, darüber sind wir von unserem Händler schriftlich informiert worden. Wir möchten uns bei unserer Citroën Werkstatt melden, der Aufwand betrage maximal eine Stunde.
Mein Ansprechpartner bei unserer Werkstatt erinnerte sich offensichtlich noch gut an uns und hat einem kurzfristigen Termin zugestimmt. Da es sich um eine offizielle Rückrufaktion handele, müssten sie das als Werkstatt auch durchführen.
Es ging tatsächlich flott und als Ergebnis stellte sich heraus, dass das Update, das wir in der bereits beschriebenen – etwas unsäglichen – Aktion erhalten haben, bereits das offizielle war. Es gab also nix zu tun, aber wir sind sicher, die korrekte SW Version herumzufahren. Und die hat sich ja auch in den letzten inzwischen fast 7.000 Kilometern anstandslos bewährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert