Zum Inhalt springen

Über uns

Wir, das sind Britta, Michael und Julia sowie unser Hund Bara.

Später mehr.

6 Kommentare

  1. Nadja Graf Nadja Graf

    Viele Grüße

    • admin admin

      Viele Grüße auch an euch 🙂

  2. Mary und Bruno Mary und Bruno

    Es megaschön mit euch…wir freuen auf ein Wiedersehn in Wuppertal

    • admin admin

      Hallo ihr Zwei,
      das war es wirklich. Vielen Dank nochmal für eure umwerfende Gastfreundschaft. Ihr seid in Wuppertal jederzeit herzlich willkommen.

  3. Jakob M Jakob M

    Hallo hier ist der Jakob die Postkarte ist heute angekommen ich habe mich sehr gefreut als sie ankam! Gleich habe ich auf die Website geguckt und die tollen Fotos angeschaut! Die Flaschenpost hab ich selber gemacht. Vielen Dank, dass ihr mir geschrieben habt!
    Liebe Grüße, Jakob

    • admin admin

      Hallo lieber Jakob,
      vielen Dank für deine Rückmeldung. Da hat die Postkarte ja fast länger gebraucht als deine Flaschenpost.
      Die hat uns auf alle Fälle viel Freude gemacht und da ist es doch Erensache, dass wir dir die Postkarte schicken.
      Alles Liebe
      Britta und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert